Donnerstag, 27. Oktober 2011

Bad Makeover

Unser Bad ist endlich vorläufig fertig:-) Juhuu... Jetzt hält man sich so gern darin auf!
Wir haben gestrichen, neue Regale, Bilder, Handtuchstangen aufgehängt, neue Lampen und einen anderen Spiegel montiert und ein bissl dekoriert...

Kein großen Ausgaben aber ein toller Effekt:-)

An Möbeln habe ich einen alten Schrank und einen alten Stuhl gestrichen und abgeschliffen und außerdem ein Regal, das ich schon lange hatte und keinen Platz gefunden habe, aufgehängt. Die Lampen habe ich bei meinem Geburtstagstrip nach Frankreich gefunden, sie funktionieren tatsächlich und haben einen tollen Style:-) Die Dosen habe ich mit Papier bezogen (dazu morgen mehr) und ein Bild habe ich noch gescrappt... mit den tollen Papieren aus dem November-Paket.
Unser Bad ist winzig und schmal. Die Fließen waren mal in einem oberhässlichen Türkis gestrichen, mit Fließenfarbe haben wir sie weiß gekriegt. Der Boden ist ja recht cool mit dem Schachbrett-Muster, finde ich. Bei H&M gab es gerade passende Handtücher und Badematten, die habe ich mir besorgt:-)
Der Hocker für die Kids zum Draufstehen wurde von Elsie "verziert". Sie war ganz stolz. So hab ich es erst mal gelassen:-)
Ein paar schöne Accessoires, besonders für meinenzahlreichen Schmuck... Juhuu....

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...