Dienstag, 17. Juli 2012

Impressionen von Elsies Geburtstag

 Hier ein paar Fotos von unseren 3 (!!) Tagen feiern Elsies Geburtstag:-)

Hier das Geburtstagskind... Die Krone nahm sie am ersten Tag nie und an den anderen beiden Tagen selten ab:-)
Geschenke gabs nen Haufen... Wir haben neu angefangen, Sylvanian Families zu sammeln - kennt ihr die? Sind zum Anbeissen... Hier eine Familie... die Freude ist groß!
 
Der Start mit Freunden aus der Krabbelgruppe:-) Erst war Elsie nur still... jetzt gings endlich los... nachdem sie Tage lang drauf hingefiebert hatte.
 
 Das Geburtstag-Mittagessen mit Daves Eltern... Leckere Pizza. Leider konnten meine Eltern nicht dabei sein, da mein Papa notfallmässig ins Krankenhaus fliegen musste:-( Wir haben ihn sehr vermisst!
 Die Frau vom Patenonkel... am Vorlesen... das war am Brunch am Samstag...
 neue Cowboystiefel... eins von zwei genialen neuen Schuhpaaren... Wie immer aus Frankreich...
 Cousins und Tanten/Onkels... so viel Spass...

Sehr anstrengend (dazu später mehr), aber sooo schön! Und so ein verteiltes Feiern hat auch was für sich... da hat man nämlich für die einzelnen Leute mehr Zeit und bei einer Riesenfamilie wie der unseren ist das auch mal gut! 




Kommentare:

  1. Hi Simea,

    echt schöne Fotos vom Geburtstag.
    Diese "Sylvanian Families" kenn ich aus meiner Kindheit noch.
    Ich glaube die gab es damals von Simba.
    Habe die in den Staaten auch schon entdeckt, wo bekommt ihr die denn her?

    LG Rike

    AntwortenLöschen
  2. Also wir haben hier einen Spielzeugladen, der echt viel davon führt. Aber eine spezielle Sache (die Biberfamilie... zum Schreien) - die haben wir dann bei Amazon bestellt.
    Etwas ähnliches hatte ich auch in meiner Kindheit, aber das waren größere Figuren und weniger Zubehör.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...