Sonntag, 15. Juli 2012

Würde sich jemand von euch..

... für die Silhouette Cameo interessieren? Ich würde einen Spezialpreis machen ...

Ich würde sie mir nämlich sehr gern zulegen. Schaut mal, was sie alles kann...

Bei Interesse mailen an simea@simea.de

5 Kommentare:

  1. Danke, die habe ich schon. Wirklich sehr empfehlenswert ist dieses Gerät, so vielseitig einsetzbar, nicht nur Papier, Vinylfolie oder Bügelfolie lassen sich damit ausschneiden. Die Vorlagen sind grenzenlos ja sogar selber zeichnen kann man damit oder statt Messer spezielle Farbstifte einsetzen dann zeichnet sie eine Vorlage...
    Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    was heißt denn Spezialpreis?
    Viele Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, schreib mir doch mal auf simea@simea.de, dann können wir das verhandeln:-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würd mir eine zum Geburtstag schenken lassen evtl. dauert aber noch bis Dezember...

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würde sie mir auch gerne zum Geburtstag schenken lassen...
    Kannst du mir auf meine eMAil mal den Preis nennen???
    LG NADINE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...