Donnerstag, 19. Juli 2012

Layouts mit Rhonna

Ihr kennt das bestimmt auch - es gibt Materialien, die stimmen einfach. Die sind das, was man einfach benutzt, das was man gebraucht hat, was einen anregt, was einen glücklich macht. Von den Farben, der Textur, den Mustern...

So ging es mir extrem mit den Papieren von My Minds Eye, die Rhonna Farrer designt hat. Ich habe zwar manche davon schon in digitaler Form bestaunt, aber es kam noch nicht soweit, dass ich wirklich Papiere ausdrucke. Und so kam es mir einfach entgegen, dass es die papiere und viele Embellishments auch einfach so zu kaufen gibt, ganz ohne Stress.

Und ich habe so oft zu den Sachen gegriffen wieder und wieder. 


Hier ein Layout mit coolen Fotos von Elsie. Die Papiere unterstüzten so genial die Leichtigkeit, finde ich...


Und hier ein Layout   über mich und Entscheidungen, die ich kürzlcih getroffen habe. Da habe ich nur Teile des Papiers verwendet, hat aber auch gut funktioniert. Ganz toll spielt es zusammen mit den Dear Lizzy Accessoires.

Material:
Papiere: MME, Dear Lizzy (herzen)
Sticker: American Crafts, Dear Lizzy, Pink Paislee und Authentieu
Stanze: Tim Holtz
Chipboard: MME, Dear Lizzy
Button: Dear Lizzy
Ticket: Tim Holtz
Tape: MME,
anderes: neue Spitze aus dem Laden..., grünes Garn, Brads

1 Kommentar:

  1. So schöne LO, ich liebe diese Cipboard von Dear Lizzy !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...