Donnerstag, 5. Juli 2012

Mason Jars... und was wirklich zählt...

 Ich liebe die Mason Jars... Sooo schade, dass es die bei uns in Deutschland nicht gibt... Aber zum Glück gibts ja Scrapbooking... und ich kann wenigstens mit Papier-Jars spielen *grins*

Hier habe ich mir ein Schild gemacht mit meinem Mantra... Dont foget to enjoy your summer...
Denn im letzten Sommer waren wir weder in Urlaub noch hatte ich wirklich Zeit, weil ich mein Buch geschrieben habe... So gilt es dieses Jahr, jedes noch so schöne Wetter zu nutzen und damit ich Workaholic das nicht vergesse... brauche ich ein Schild.
Und es soll ein schönes Schild sein... Weil... ich ich bin:-)
Also habe ich drei Mason Jars aus dem genialen Dear Lizzy Papier ausgeschnitten und damit eine kleine Collage gemacht auf dem tollen Restpapier von Pink Paislees letztjähriger Serie Daily Junque. Ein bissl Ruffle musste sein, wegen der Tiefe (Insider)...
Ging schnell... schafft hoffentlich auch, was es soll... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...