Donnerstag, 20. September 2012

Geburtstagsspecial Simea Teil 4: Die Gäste und ein Photoshoot

Im letzten Jahr hatte ich ja schon ein Fotoshoot bei Adine gehabt mit meinen Besucherinnen...

(hier)

Das hat so Spass gemacht, und so wollte ich das gerne auch noch mal machen! 
Adine hat sich so entwickelt in dem Jahr... (by the way, sie ist jetzt auch selbständig und buchbar unter Lichtspiel Fotografie, Adine Schweizer, schweizeradine@gmail.com)
und sie hat sich immer die Leutlis geschnappt und mit ihnen Fotos gemacht. Hier meine Lieblings-Fotos

 Natalie im süßen Hippie-Style
 Romantische Magdalena
 Nachdenkliche Hanna
 Kichernde Nadine
 Entspannte Julia
 Wunderschöne Steffi
 Glückliche Natalie
 Poser-Profi Elisabeth
 ach ja... und ich...
Wir alle zusammen...

Kenne ich nicht wunderschöne Frauen?

Regina, Conny, Steffi und Anna... haben euch vermisst!

Fotos: Adine Schweizer

2 Kommentare:

  1. Oh man, und bei diesen wunderschönen Fotos bin ich soo traurig, nicht dabei gewesen zu sein....
    Ihr seid allle soo schön, ehrlich!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. oh man mir gehts wie steffi..... ein tiefer seufzer bei diesen wunderbaren fotos... stimmung kommt sowas von rüber.... schade!!!! aber schön zu sehen, dass ihr es so richtig gut hattet!!!
    :-)
    conny

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...