Dienstag, 23. August 2011

6 Jahre



6 Jahre Lia das ist...

- so viele Gespräche
- 6 Jahre Liebe zu süßen Füßen...
- 6 Jahre Lachen, Weinen, Emotionen...
- so viel Fantasie
- 6 Jahre keine Langeweile
- so viele Fragen
- so viele Lieder
- nicht alles einfach, aber Mama musste auch lernen, Mama zu sein... und das hast du immer unterstützt - im Entschuldigen bist du so toll und im Entschuldigungen annehmen so viel toller!
- soviel Herz
- soviel Gottesverständnis, das ich sogar noch davon lernen kann!
- unendliche Bücher, die vorgelesen und durchgesprochen wurden
- gefühltes Millionen Mal hören "Mama..."
- eine kleine Hand, die immer noch an meiner festhält
- Kindergarten, Sonntagschule, Freizeiten... nicht immer einfach, aber sie hat sich immer gefangen...
- so viel Schmusen... nach dem Baden kämmen, reden, hören...
- liebevolles Kümmern um die kleine Schwester
- Kindertheater mit hinterher dreimal so lange alles wieder besprechen
- so viele leicht geschlossene Freundschaften
- so viel Mitleiden, Verständnis, Klarheit
- eine kleine Tänzerin, egal unter welchen Umständen

Lia du bist einfach Hammer. Und du bist einzigartig. Sonnig. Interessiert. Immer am Buchstabieren, Nachfragen, Rechnen... Klug, süß...
Du. SChön, dass es dich gibt. Alles Gute zum Geburtstag!

(Das ist mein momentanes Lia-Lieblingsfoto, weil es so ist. Sie kümmert sich, sie führt an, sie liebt, sie redet...)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...