Freitag, 26. August 2011

Ooops...


Gestern hatten wir zum ersten Mal Kürbissuppe. Wir lieben das als Familie. Total. Aber irgendwie hatte ich ein ungutes Gefühl... Herbst...

Vorgestern kam Lias Brief von ihrer ersten Lehrerin. Sie wird in die 1b gehen, die "Fröscheklasse" und die Einschulung ist am 14.09.... Noch ein kleiner Stich...

Und als ich gestern mit den Mädels Gartendusch und Schlauchspritzen machen wollte, hatten sie keine Lust, sondern wollten lieber in die warme Badewanne...

Dann kam die Panik...

Der Sommer ist schon fast wieder rüber.

Und geht es nur mir so, oder war er einfach zu kurz! Kaum da, schon vorbei? Gut, ich hatte ein Großprojekt, was mich viel drinnen gehalten hat (irgendwann dazu mehr..)... Aber auch so... Jetzt dachte ich, ich mach mal eine Liste und schau, was wir alles noch so machen müssen, damit wir ein richtig gutes Summer-Feeling bekommen... nächste Woche *grins*...

Vorschläge sind sehr erbeten...

Mir fällt ein

Sinnlos viel Eis essen - check
im Garten zelten
Drei Badeanzüge hintereinander einnässen
Kindergeburtstage - check
Picknicken - im Garten und sonstwo - check
von morgens, wenn es öffnet bis abends wenn es schließt im Freibad sein
An einen See fahren
Eine ganze Wassermelone in einem Setting essen
Cidre - check
Caipirinha - check
Grillen, bis man es nicht mehr sehen kann
Sonnenbrand
Meine orangenen neuen Wedges ausführen
nasses Photoshooting...
am längsten Tag aufbleiben, bis es dunkel wird - check
Sommerurlaub am Strand - nächstes Jahr, seufz
immer und immer wieder an einem der vielen Wasserspielplätze den Tag verbringen - check
Kirschen selber pflücken - zu spät... seufz...
Das Open-Air-Kino besuchen - gibts da überhaupt noch welche, die jetzt Filme zeigen
Ein Open-Air-Konzert besuchen
Draußen sitzen und nicht frieren... abends... - check

Weitere Vorschläge sind sehhhr erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...