Mittwoch, 31. August 2011

Maritimer Geburtstag

Geburtstage gestalten ist ja meine große Leidenschaft, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt... (ich plane soooo coole Sachen für meinen Geburtstag, wartets ab:-)). Im Frühling habe ich den Geburtstag von Lene, Nathalies Ältester, mitgestalten dürfen und hatte so viel Spaß!

Lene wünschte sich eine Unterwasserparty... und das haben wir gerne umgesetzt... Die ganze Deko war in Grün- und Blautönen und soo hübsch. Viel mit Windrädern, Fischen, Glaspebbles und blau-grünem Hintergrund aus Krepp. Krepp hab ich ja voll gehasst... aber ich entdecke immer mehr Dinge damit, die genial sind... Bald davon mehr.
Als Gastgeschenke gab es Fisch-Gummibärchen, kleine Fisch-Clearstamps und verschiedene weitere Accessoires hübsch verpackt in bestempelten Butterbrottütchen. Nathalie hatte extra einen süßen Fisch entworfen, den wir mehrmals ausgedruckt und immer wieder vorhaben kommen lassen.

wie soll dein nächster Geburtstag aussehen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...