Donnerstag, 18. August 2011

Schulanfang Schreibtisch...

UUps... wir brauchen auch noch einen schreibtisch?



Sowas fänd ich ja perfekt. Ist von Potterybarn Kids, aber nicht unsere Preisklasse... und in den USA...
Der ist total süß der Schreibtisch, finde ich, aber ich weiß nicht, ob der nicht zuviel Platz weg nimmt...
Und das hier ist wohl zu schlecht für den Rücken... wenn auch sooo süß...

Für Jungs find ich das hier von Maisons du Monde total süß...

Aber ich fürchte, ich muss mal auf Tour gehen und den perfekten Tisch für meine Schulanfängerin suchen. Oder wie macht ihr das so?


Kommentare:

  1. Jakob bekommt erstmal keinen Schreibtisch. Er muss zunächst eh unter meiner Aufsicht Hausaufgaben machen und das wird wohl am Esstisch sein.

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zum Glück keine Hausaufgaben machen, bzw. mitmachen. Mein Sohnemann kommt in ne Ganztagsschule! Da heist es nur kontrollieren! Da Abend schon alles erledigt ist. Hat alles seine Vor- und Nachteile.

    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...