Sonntag, 14. August 2011

Photo-Challenge 5: Neue Perspektive

Dieses Foto hier (links) hat mich so angesprochen.... So cool, wie der absolute Fokus auf den Kindern liegt, und sie trotzdem geborgen zwischen den Eltern stehen.
Und die Eltern sind gar nicht ganz drauf (gut für Tage, an denen man sich nicht so hübsch fühlt... oder zuwenig geschlafen hat oder einen Bad-Hair-Day hat... oder so)

Deswegen Aufgabe: Alle in Jeans und ähnliche T-Shirts. Freund oder Freundin beauftragen, in die Knie zu gehen, auf Kinder-Augen-Höhe und abzudrücken. Alternativ geht auch ein Stativ oder so. Hintergrund kann frei gewählt werden...

Wer macht mit?

Fotos dürft ihr mir schicken... an simea@simea.de... denn ich will ja wissen, was für gute Ideen ihr noch habt:-)

5 Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...