Sonntag, 14. August 2011

Challenge 4: Meine Fotos



Hi Leserinnen, leider hab ich meine Picknickfotos noch nicht da, da sie mit einer anderen Kamera gemacht wurden (ich habe meine Kamera für den Urlaub vergessen, könnt ihr das glauben...:-( - zum Glück war ein toller Fotograf dabei und mochte Lia und Elsie als Motive sehr gerne... und ich bin dadurch auch mal ein bißchen auf Fotos gelandet, was ja nicht ganz schlecht ist...:-))
Aber dann zeig ich euch hier erstmal noch Fotos von einem Picknick, dass ich mit meiner lieben Minigruppe aus unser Jugendgruppe der Freien evangelischen Gemeinde gemacht habe... Ein Picknick in den Rebbergen bei seeeehr unsicherem Wetter (seht ihr den schwarzen Himmel)? Mit Chips und Oliven und Baguette und Frischkäse... yummy... Und das Highlights waren Marshmallows, die wir über einer Friedhofskerze gebraten haben... Sooo kultig...

Heute poste ich noch eine Challenge... seid ihr eigentlich noch dabei? Es werden immer weniger Fotos? Ist es zu schwierig? Oder zu schnell aufeinander? Oder sollen wir stoppen? Meldet euch mal, damit ich das einschätzen kann!

Morgen kein Freies Scrappen... nicht vergessen!

Liebe Grüße, Simea

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall weiter machen! Die letzten beiden Wochen waren bei mir einfach zu vollgestopft. Aber nach dem Konzert heute abend bin ich wieder voll dabei!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Weitermachen, es macht einfach Spaß die Woche über zu gucken wie, wann, wo man Fotos macht - bisher hatten wir viel Freude dabei!!

    AntwortenLöschen
  3. Ja bitte ich bin auch weiterhin dabei, finde den Challenge super!!!!
    Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...