Samstag, 10. September 2011

Tolle Geschenkchen mit Printables...








Hier kann man diese tollen Printables ganz umsonst runterladen! Voll genial, die Sache... Die macht man an kleine Geschenke ran oder näht sie aneinander oder benutzt sie für Layouts... Sooo genial.. Bin total verliebt in all die neuen Möglichkeiten, die sich bieten durch die Printables... Da kommt noch mehr auf euch zu!
Diese gibt es übrigens auch für Weihnachten... (kommt ja schneller, als man denkt...) oder ganz neutral! Viel Spass damit!

3 Kommentare:

  1. Wie schön!!! Nur der Link geht irgendwie nicht, kannst du es noch mal reinstellen?? DANKE und willkommen zurück :-))

    AntwortenLöschen
  2. jetzt geht er:-) Sorry! DAnke fürs Bemerken!

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, danke für den Link, aber mein Virenprogramm tobt deswegen herum.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...