Mittwoch, 30. November 2011

Drei Layouts und eine Stilanalyse

Ich hab ja schon gewarnt... Es kommt immer noch ein bissl Herbst... Schon allein deswegen, weil ich dieses Jahr noch wenige Herbst-Layouts gemacht habe... So zeige ich euch heute drei ganz neue und während ich sie gearbeitet habe, ist mir aufgefallen, was ich beim Scrapbooken momentan am liebsten (und häufigsten) benutze und dachte, ich erzähl es euch mal:
1.) Kreise - Kreisstanzer, Schneider etc. Auf alle meine Layouts gehören gerade Kreise. Sie bringen soviel Schwung und Leben und Bewegung - das mag ich.
2.) Bordürenstanzer - ich liebe es, sie einzusetzen, sie rocken total...
3.) Tissue Tape von Tim Holtz - ganz ehrlich schneller und cooler gehts nicht mehr. Wartet mal, bis ihr meine Tissue Tape Weihnachtskugeln seht... Die haben sooo viel Möglichkeiten
4.) Layers/Schichten: Ich liebe meine 3-D-Tabs und liebe es, in die Höhe zu gehen. Das ist leider beim Fotografieren gar nicht rüberzubringen... Aber gerne dürft ihr die Layouts mal in Echt sehen... sie sind sooo tief. Das mag ich.
5.) Farbe: Beim Wohnen werde ich einfarbiger, beim Scrappen genieße ich die wildesten Farben... Schön, was man alles ausleben kann!
6.) Textur - ich verwende nicht gern nur Papier. Sondern auch Bänder, Spitze, Stoff, Kordel... Einfach etwas, was das Layout zum Leben bringt.
7.) Meine Prima und MME Shabby Stamps - ja, ich bin keine Stemplerin, das wisst ihr bestimmt... Aber diese Stempel rocken! Die könnt ich dauernd verwenden!

Was sind gerade eure Lieblingsartikel?

Ein rockiges "Typisch Elsie" Layout! Liebe ihre Lebensfreude. Hätt die auch gern!
Ein Layout darüber, wie groß und erwachsen Lia manchmal schon ist... Das tut manchmal richtig weh!
Ein herziges Geschwisterlayout - denn im Moment ist der Zickenkrieg (siehe hier) vorbei (und wie gut, dass beides festgehalten ist, oder?)!

Einen schönen Tag euch -
Erinnerung: Heute mittag und Abend könnt ihr Shoppen kommen! Und natürlich vom 1. Adventsangebot profitieren (hier)!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...