Freitag, 14. Oktober 2011

Text-Tipp: Ehrlichkeit



Ihr kennt alle diese Layouts mit perfekten Kindern und "ich liebe dich" Texten, oder? Jaaaaa, ich weiß, ich schreibe die ja auch so oft...

Aber manchmal... tut es auch einfach gut, bei einem Layout mal Dampf abzulassen. So habe ich es hier bei diesem Layout gemacht...
Ein Foto, auf dem meine beiden Mädels schön einvernehmlich auf einem Geländer hocken und aussehen, als wäre immer alles einfach und unkompliziert bei ihnen und unter ihnen... Das ist es nicht... (große Überraschung). Ernsthaft, so viel schlichten wie im Moment musste ich noch nie. Es ist teilweise - ja, unerträglich. Und so konnte ich bei diesem Layout nicht einfach einen allgemeinen TExt schreiben, sondern habe mein Herz ausgeschüttet.
Das ist auch Leben, oder?

Und auch ein Leben, das sie ruhig mal in ein paar Jährchen lesen können. Stimmts?
Und noch was: mir hat es gut getan. War sehr therapeutisch. War fast enthusiastisch, bis die nächste Sirene ertönte...

Kommentare:

  1. Super, du machst das genau richtig! Echt super.
    LG!! Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, das kenn ich auch! Bei uns geht es im mOment auch so zu! Sogar unter Jungs! Sie provozieren gegenseitig wos nur geht! Da kann so ein Layout schon mal guttun!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich nur bestätigen....
    als unsere GROSSE grad so eine richtig pubertäre Phase hatte viel es mir auch schwer wie alle anderen über all das schöne zu texten, auch ich habe mir meinen "Frust" von der Seele geschrieben - und es tut wirklich gut!!! Ich kam mir zwar den anderen Gegenüber etwas doof vor, ich hatte das Gefühl, die kennen so was nicht, aber siehe da, es geht doch allen irgendwie ähnlich.... und es kommen auch wieder andere Zeiten, in denen man soviel positives und schönes zu erzählen hat....
    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...