Samstag, 4. Februar 2012

Schnellstes Milchshake aus dem Hause Gut


Manchmal, wenn uns langweilig ist... Oder wir einen Tag grunsätzlich aufpeppen wollen....
Oder Lust auf einen Snack haben, aber nichts im Haus...

Dann machen wir unser Milchshake... Es geht ganze 2 Minuten und kommt immer super an.

Dazu braucht man:

Milch
tiefgefrorenes Obst
Zucker oder Süßstoff

Man holt das tiefgefrorene Obst heraus, schüttet es mit der Milch und dem Süßungsmittel zusammen und püriert es mit dem Pürierstab.

Fertig...

Jaa.. so einfach... und trotzdem so beliebt... Weil man es mit so vielen unterschiedlichen Geschmäckern machen kann... Mal Blaubeeren, Himbeere, Erdbeere, Bananane (die aber frisch), tropische Fruchtmischung... bei uns wird alles püriert.

Macht euch einen chilligen Mittag... und ein leckeres Milchshake...

(Liebt ihr nicht auch meine Röhrchen, hab ich aus den USA bestellt... in vielen verschiedenen Farben... sie sind sooo stylisch...)

1 Kommentar:

  1. super Idee wurde heute gleich ausprobiert und Elena liebt es. Hab Bannane und Himbeere gemacht, Fabio mag Bananne, Elena Himbeere.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...