Dienstag, 28. Februar 2012

Shabby Frühling

Ich kann den Schnee nimmer sehen. Ich brauch Frühling. Habe mir vor zwei Wochen lauter Frühblüher gekauft und in alte Kuchenformen oder Glasgefäße gesetzt. Jetzt wird täglich mehr Frühling bei mir zuhause.

Juhuu!

Kommentare:

  1. Voll witzig deine Kuchenformen! Wo du das immer alles her hast! Stine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab so viele Fragen: Woher bekommst du denn deine ganzen Zink-Sachen? Sind die alle echt alt oder auf alt gemacht? Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja, ich sammel die mir zusammen. Die meisten sind echt alt, einige andere auch von Frau K Shabby chic oder Werkstatt Ansichtssache. Braucht etwas Geduld (oder viel Kohle). Auch auf Flohmärkten habe ich schon alte Bakcformen und so bekommen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...