Donnerstag, 9. Februar 2012

Valentinstagsgeschenkchen

Nächste Woche ist Valentinstag und ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht... ich fand das bis jetzt eine bescheuerte Idee für Blumenhändler... Aber seit ich süße Mädchen habe... und im Internet immer mehr tolle süße Ideen für den Valentinstag sehe... denke ich mir... so ein bißchen feiern will ich den schon... mit Freundinnen und meinen Töchtern...
Vielleicht habt ihr ja auch Lust auf sowas, denn ganz ehrlich: welches kleine Mädchen kann so einer süßen kleinen Freude widerstehen?
Ich glaube... keines...
Deswegen... wenn ihr süße Mädels habt... überlegt doch, ob das nicht ein neuer "Feiertag" sein kann, den man feiert... einfach weil es Spass macht... Rosa zu leben:-)

Hier seht ihr einen Vellumumschlag mit Rub-ons verschönert für einen lieben Gruß und das Döschen gibt es im Tedi, 1-Euro-Shop und das habe ich auch ein bissl verziert und da kommen Süßigkeiten rein. Meine Töchter wissen noch nicht, dass es Valentinstag heißt, sie nennen es den "rosa-Tag". Damit kann ich leben:-)

Einen schönen Tag euch:-)

Kommentare:

  1. Wie süss die Dinger sind... Die reißen einem kleine Mädchen aus der Hand, oder? Anne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bin gespannt... Die Party steigt später:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...