Sonntag, 12. Februar 2012

Valentinstagsparty die Zweite...

Die Deko bevor der Ansturm kam, die hab ich euch ja schon gezeigt...
Jetzt hier noch ein paar Party-Fotos...

Meine lieben Freundinnen haben auch noch Essen beigesteuert, z.b. zwei tolle Torten... und...
leckere rosafarbene Macaroons...
und hab ich schon gesagt, dass Lia jetzt zwei Schneidezähne raus hat? Sie sieht zum Fressen aus! (und ich sags euch: sie hat ihren Kopf... Ihr Kleid war zu klein, aber da sie sich so in den Kopf gesetzt hatte, dass dieses Kleid anmuss... hat sie es hinten offen getragen. Keines der (gefühlten) 147 anderen Kleider kam in Betracht... Naja... Charakter ist was wert... *gequält Grinsen* hihi...)

Und damit uns nicht langweilig wurde:-) Nein - weil es eine schöne Tradition ist, sich Liebesbrieflein zu schreiben... Haben wir eine echt amerikanische Mailbox gebastelt im Kindertempo und mit Kinderhand. Aber sie sind süß geworden und die Mädels trotz unterschiedlichen Altersstufen hatten alle Spass.
3 Mädels am Schneren:-) (Insider)
Hier wird richtig was geschafft... wie man sieht...
Das war dann der fertige Briefkasten:-) Süß, oder? Was wir seither an Briefen gemalt und geschrieben haben, geht auf keine Kuhhaut, ist klar!

Also, ihr lieben, ihr habt noch zwei Tage... grins... um eine Valentinstagsparty auf die Beine zu stellen! Man hat echt richtig Spass! Macht mit!

1 Kommentar:

  1. Voll gut gemacht! Da hatten bestimmt alle viel Spass!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...