Montag, 13. Februar 2012

Scrapbooking-Kurs II

Hallo ihr lieben Scrapperinnen,
viele bzw. die meisten von euch haben ja schon mal an einem Anfängerkurs teilgenommen. Jetzt gibt es immer wieder die Frage, ob es nicht einen Fortgeschrittenen-Kurs geben könnte und das würde ich euch gerne anbieten. Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen:-)

Von den Inhalten könnte ich mir folgendes vorstellen:
Techniken:
- Masks
- Glimmer Mist, Stickles und Co.
- Stempeltechniken
- Einsatz von vielen verschiedenen Embellishments

Weitere Themen:
- Inhaltliches auf den Layoutseiten (wie texte ich...?)
- Interaktive Layouts

Schreibt mir an simea@simea.de, ob ihr daran Interesse hättet (vielleicht auch noch spezielle Wünsche).
Ich würde gerne auch einige Spezialisten dazu einladen und gar nicht alles selber erzählen... Andere können vieles viiiiiel besser als ich.

Zeitlich wären es 3-5 Abende (jenachdem...) im Frühling (April/Mai), Montags abends 19.30-21.30 und Kosten wären ca. 10 Euro der Abend.

Ich freu mich, von euch zu hören! Viele Grüße, Simea

P.S. Ach ja, ein paar Plätze sind noch frei am Scrapbookingwochenede... Alle Infos findet ihr hier:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...