Donnerstag, 29. März 2012

Im Hexagon-Fieber...

Ein Riesentrend, der sich auf dem Scrapwochenende breit machte... waren die Hexagons, also Sechsecke.
Ich habe eine Stanze im Shop und neue Masks, die dieses Muster ganz einfach möglich machen und davon haben wir ausgiebig Gebrauch gemacht.

Hier mal ein paar coole Layouts mit den Trendy-Teilern:Hier die tolle Mask mit Hexagons (und Sternen und Punkten)Hier meine "göttliche" Hexagonstanze im Einsat... LOVE!Toll ist es natürlich auch, wenn das Papier schon Hexagons drin hat, wie die genialen Papiere von Rhonna Farrer für My Minds Eye (die, die die Monatspakete aboniert haben, freut euch, ganz vieles, was ihr hier so seht... kommt in den nächsten Monaten in den Paketen...)

Sieht einfach mal ganz anders aus... das...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...