Freitag, 2. März 2012

Sneakfotos: Das Buch im Buch - ein toller Kurs!!


Am Scrapwochenende werde ich einen Kurs durchführen, der in meinem Kopf schon seeeehr lange steht... Und auf den ich mich freue wie ab... Alles noch ganz geheim... aber so ganz kann ich es nicht für mich behalten... Es ist ein Buch im Buch... soviel sei verraten...

Es ist der Nachmittagskurs... und ganz ehrlich: Es lohnt sich sogar, extra und nur für den anzureisen... weil es soooo cool wird... Soo tolle Materialien... so ein wunderhübsches Shabby Ding...
Hier ein paar Sneaks...
Grundsätzlich ermutige ich auch die von euch, die sagen, sie können keine Nacht von Zuhause weg sein... Kommt doch den Samstag... Ich bin so sicher, dass es sich lohnen wird! Ein bißchen frei scrappen, Sachen ansehen... ein Kürslein besuchen? (ein Kurs kostet 20.-, die Tagespauschale für Essen ist 15.- - von dem her viiiiiel Geld übrig für Material!) Mailt mich an, wenn ihr interessiert seid... wir freuen uns!

1 Kommentar:

  1. Hallöchen....
    Schau doch mal wieder vorbei.... Elsies Haare sind sicher schon wieder gewachsen. Ich habe sie sooooo lange nicht mehr gesehen.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...