Samstag, 17. März 2012

VERKAUFT: Graue Schätze

Also die Flasche ist noch da...
... ich war in letzter Zeit fleißig am Streichen... es ist einfach schön, was man nebenher hinbekommt, wenn man im Garten ist...

Und ihr könnt mal wieder profitieren... denn ich habe mehr, als ich brauche...

und so sind heute ganz coole Sachen zum Verkauf da.... alle in Grau mit weißen Schlieren

1.) Tischchen (VERKAUFT)
Höhe 38 cm
Breite 65 cm
Länge 1,15
Preis 99.-

2.) Hakenregal (VERKAUFT)
Länge 1,07 m
Preis 35.-
3.) Fußschemel (VERKAUFT)
Preis 15.-

4.) Getränkeflasche für Whiskey oder ähnliches,
geschliffenes Glas mit Deckel
Preis 9.-

5.) Wandboard (VERKAUFT)
mit Ornamenten eingeschnitzt
Länge: 1m
Preis 37.-

Meldet euch bei simea@simea.de bei Interesse. Wie immer:-) Wer zuerst kommt... Aber... wenn ihr Interesse habt... trotzdem fragen... hab noch so einiges im Keller:-)

Liebe grüße und einen wunderschönen Samstag euch... ich mach heute die Kinderkleiderbörsen unsicher... yippieh....

Kommentare:

  1. Hallo,
    ist dein Fußschemel noch zu haben?

    Du hast wirklich ganz tolle Sachen gemacht. Der Tisch ist ein Traum und leider habe ich kürzlich einen für mein Wohnzimmer gekauft. Lange war ich auf der Suche nach so einem Tisch....
    Wir sind demnächst bei der Werkstatt Ansichtsache und Frau K. zur Frühlingsausstellung. Wie ich das lese bist du auch in der Nähe. Vielleicht sieht man sich?!?

    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    leider nicht, das ist sooo schade, wird bestimmt ganz toll! Aber ich habe ein Scrapwochenende... von dem her... bin ich ganz weg... Aber viel Spass dir!

    AntwortenLöschen
  3. Hach, ich seh grad, ich bin doch da... oh, das freut mich jetzt... bin total im Termin verkommen! Ich komme... juhuuu...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...