Freitag, 16. März 2012

Kurs für Fortgeschrittene im Frühsommer

Hi Mädels,

einige von euch hatten sich einen Fortgeschrittenenkurs gewünscht...

Mit vielen Techniken, auch was zum Inhalt, Stempeln und mehr... Den will ich euch gern ermöglichen, und zwar im Team... Nämlich verstärkt von Julia, meiner Stempelqueen und Hanna, meiner Inhaltschefin...

Es wird hier wirklich drum gehen, weiterzukommen, neues auszuprobieren, euren Prozess zu optimieren, schneller und origineller zu werden... und Spass in der Gruppe zu haben...

Der Kurs geht über zwei Monate, vier Abende... etwas auseinanderliegend, dass es nicht zuviel wird.
Hier sind die Termine.
Mo., 16.04.
Mi., 25.04.
Mi., 09.05.
Mo., 21.05.

Kosten wird der Kurs 40.- zzgl. Materialien. Sollte der Kurs nicht voll werden, kann man gerne auch an einzelnen Abenden teilnehmen. Ich würde da noch Infos veröffentlichen.

Bitte einfach bei mir anmelden!

Liebe Grüße, Simea

Vorraussetzungen sind ein abgeschlossener Anfängerkurs, Spass, Zeit... (auch mal für Hausaufgaben...) und der Wunsch, weiterzukommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...