Freitag, 25. Mai 2012

Frühlingsfest

 Ich brauch einfach immer mal wieder eine gute Party, damit es mir gut geht. Meine Kleingruppe aus der Jugend, die ich betreue, hatte gerade ein Programm abgeschlossen... das musste gefeiert werden... Mit einem kleinen gemütlichen Frühlingsfest... 
Und da das Wetter nicht so hübsch war, in Blautönen und mit kleinenWölkchen.
Ganz begeistert habe ich Fringe-Flowers gebastelt... Die machen soviel Spass, die werdet ihr noch öfter sehen... und ich zeig euch auch mal, wie die gehen!
Vergißmeinnicht passten farblich super...
Und ja... gegessen haben wir... ganz viel Desserts, Cookies, Macaroons und was noch sonst so alles richtig schön süß ist. Bis uns schlecht war... aber was solls:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...