Dienstag, 8. Mai 2012

Was man nicht vergessen sollte

 Es gibt ja so Dinge, die man den Kindern wirklich einbleuen möchte, damit sie sie nicht vergessen. Ich wollte Lia unsere Telefonnummer beibringen und verschiedene Arten, sich in Situationen zu verhalten und außerdem auch Dinge festhalten, die wichtig sind, dass sie sie weiß. So habe ich die Blätter von einem alten Minialbum, das ich nicht fertig gemacht habe (das passiert bei mir ab und an...) mit neuen Materialien verziert und die Dinge ausgedruckt (in Farbe sieht das immer toller aus). Dann habe ich es aufgeklebt.
Gebunden ist es ganz einfach mit bunten Book-Rings, so kann man das Album auch ergänzen, wenn man das möchte!


Es ist eine gute Art wie sie Dinge lernt, so werde ich sicher noch das eine odere andere Buch für sie gestalten (schließlich gibt es sooo viel, was man denen klar machen will, stimmts, alle anderen Mamas der Welt?)

Einen schönen ruhigen Tag euch!

1 Kommentar:

  1. Hallo! Endlich habe ich ein paar Tage Urlaub und kann im Bloggerland ein bisschen surfen :) Danke für Deine Zeilen, welche Du mir in letzter Zeit hinterlassen hast, ich habe mich darüber sehr gefreut! Habe bei Dir gestöbert... interessant Dein Blog, viele schöne Ideen! Schicke liebste Grüsse, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...