Donnerstag, 31. Mai 2012

Make your own travel smash book:-)

 Für den Urlaub habe ich folgendes Album vorbereitet - ich bin ganz begeistert vom Smash-Book-Format, und so habe ich mir mein eigenes gemacht mit tollen Jolees Papieren.

 Die Seiten sind gebunden und ich habe verschiedene Taschen und kleinere Seiten mit eingebunden.

 
Die Seiten habe ich nur angedeutet vorgestaltet, denn...


 ich habe ein eigenes "on the way"kit zusammengestellt mit folgenden Materialien:
verschiedenene Papierreste
Alphasticker in mehreren Grössen
verschiedene Tapes
Schere, Kleber, Tacker
Bänder und Twine
Stempel und Stifte
verschiedene Tickets, STicker und kleine Verzierungen

So kann ich unsere Erinnerungen direkt vor Ort festhalten. Ich gehe doch mal davon aus, dass es auch in Frankreich Sofort-Entwickel-Automaten gibt:-)





Damit die Kids sich nicht langweilen, habe ich auch ein Kit für sie zusammengestellt... denn  im Moment sind sie so kreativ!!!:-)
Ich habe süße bunte Taschen bekommen, Glitzerstifte, Glitzerpunkte, FEdern, Stifte, Wasserfarben, STicker, Bänder, Kindertapes, Notizbücher, Scheren und Kleber. Natürlich das Ganze 2x und jeder durfte sich noch bei Amazon ein Malbuch bestellen (dort gibt es Malbücher zu allen Themen:-))
So sind wir alle ausgerüstet für den nächsten Urlaub:-). Übrigens die meisten Dinge gibt es in 1-Euro-Läden oder Kik und so, da muss man nicht ewig viel Geld liegen lassen:-)

Für alle die verreisen: Schöne Ferien!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Simea, ich sehe sehr schöne Werke auf deine Seite!Vielen Lieben Dank für die tolle Inspirationen.Wurde mich freuen auf dein Besuch auf meine Seite! Seit erst 2 Woche habe ich meinem Hobby Online Traumshop geöffnet. Freue mich auf deinen Besuch auf meine Seite. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...