Mittwoch, 23. Mai 2012

kein buch

 Das selbe "verrückte" oder besser superkreative Huhn, das auch "Wreck that Journal" erfunden hat, hat auch noch ein witziges anderes Buch... Nämlich das so genannte "This is not a book" oder auch "Das ist mehr als ein Buch" (schlechte Übersetzung).
 Jede Seite beinhaltet eine andere Eigenschaft, die das Buch hat. So ist es ein Kit für langweilige Termine, die man wahrnehmen muss mit Rätseln und so weiter...
 Oder ein Regal, in das man Schätze einkleben kann.
Oder ein Rätsel.

Wirklich so viele unterschiedliche Dinge hat sich die liebe Keri Smith da einfallen lassen, dass es einfach nur herrlich ist, das Buch immer und immer wieder durchzustöbern. Durchgearbeitet habe ich es noch nicht, dafür amüsiert es mich immer wieder bei uns auf dem ruhigen Örtchen... Weil soviel Kreativität einfach amüsant ist...

Hier gibt es das Buch zu bestellen...

Kommentare:

  1. Die Bücher sind echt klasse! Hab gestern schon eine Großbestellung aufgegeben. Finde sie auch ein tolles Geburtstagsgeschenk für Kindergeburtstage. Mal was anderes!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. DA hast du Recht:-) ICh habe es auch schon mehrmals verschenkt:-) und immer parat in meinem Geschenkeschrank:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...