Freitag, 18. Mai 2012

Oft gestellte Fragen: Wie sortierst du deine Alben?

Liebe Blog-Leserinnen,
vielen Dank für eure Fragen, die immer wieder reinflattern und die wirklich sooo gut sind und ich gerne beantworte.

Ines hat mich gefragt, wie ich meine Layouts sortiere.

AAAAAAALSO... 
Ich habe Alben zu folgenden Themen:
Meine Kindheit/Jugend
Dave und ich vor den Kindern
Urlaub 
USA-Zeit
Hochzeiten
Weihnachten
Family + Friends
Lia
Elsie
Ich
neue Layouts (zum Herumzeigen der neusten Werke).

Ich weiß, dass andere Scrapper ihre Werke nach Jahren sortieren. Das macht für mich keinen Sinn, da ich mir Zahlen nicht so gut merken kann:-).

Eine Zeitlang habe ich selber die Werke nach Paketen sortiert, da ich mir Materialien im Gegenzug sehr gut merken kann und dann wusste... das Photo hab ich mit dem Paket vom Oktober 2010 verscrappt oder so. Aber da ich jetzt schon so lange die Pakete mache, wird das auch unübersichtlich!

Am meisten raus nehmen wir übrigens nicht die Ordner von den Kids, sondern die von Family und Friends. Da wird nach Herzenslust gestöbert!

Wenn ihr weitere Fragen zum Scrappen habt... oder zum Möbel machen... einfach melden!:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...