Dienstag, 6. Dezember 2011

70s in Style

Eine gute Freundin von mir hatte ihren 40. Geburtstag und wünschte sich eine 70er Party. Da hab ich mich aber gefreut: Erstens gibt es da sooo cooole Verkleidungen.... Zweitens... So coole andere Möglichkeiten, Deko zu machen.
Meine Freundin ist der totale Hammer: Sie hat ihr ganzes Wohnzimmer leer geräumt, Möbel auf dem Speicher versteckt, alle Bilder abgehängt... Damit Freunde, Familie, Nachbarn Platz haben...
Die Tischdeko haben wir in den Farben Schwarz-Aquablau-Pink gehalten.... Und das wichtigste Deko-Element waren Schallplatten... Die hingen überall und machten Atmosphäre...
In Frankreich-Supermärkten und 1-Euro-Shops fanden wir passende Accessoires wie die Riesen-Feuerzeuge, Glitter, Pailetten, Diskokugeln...

Plastikgeschirr...
Eine Fotokette mit der lieben 40.-jähringen durch die Jahre zierte eine Wand...

Auch die Namenskärtchen waren im Stil der Feier...
Das ist das gastfreundliche Geburtstagsmädchen mit Pudellocken und Ehegatte...
Mein Schwager, der hinreißendste Schnurbartträger im ganzen Land....
Ach ja... und wir... waren auch dabei... *grins*
Hübsch, oda?

Liebe Sonata, wir hatten viel Spass, ich beim Deko-Überlegen, Einkaufen, Schmücken und wir beide beim Fertig-Machen und dann beim Dabeisein... Gerne wären wir länger geblieben... Aber es war ganz toll:-)

Auf den ausstehenden Karaokeabend:-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...