Mittwoch, 21. Dezember 2011

Shabby Chic Ornaments...


Immer noch auf der Suche nach tollen Kugeln... im Shabby Stil... und weiterem Baumschmuck... bin ich schließlich aufs Selbermachen gekommen.


War eine witzige Aktion, mit den Mädels zusammen. Diese durften sie nämlich mit Federn und Schnipseln füllen und ich habe sie dann mit Band, Spitze und sonstigen schönen Kleinigkeiten verziert....
Ganz billige oder häßliche Kugeln haben wir mit Tissue Tape von Tim Holtz umbunden und ebenfalls verziert.


Dann kamen noch die Rosettenstanzen in Einsatz, genau wie im letzen Jahr... mit ein bissl Doilies, Rest-Metall und Glimmer Mist in meiner Lieblingsfarbe Walnut Gold.. Perfekt... Wollt ihr Fotos vom fertigen Baum sehen?

Kommentare:

  1. ja, zeig mal den Baum! Voll coole Ideen mal wieder, Simea! Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich würde den Baum auch gern sehen! Anne

    AntwortenLöschen
  3. Wo gibts denn die leeren Plastikkugeln? Die sind ja eine echt tolle Idee! Und dafür hätten wir auch noch Platz an unserem Baum! Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Immer her mit den Fotos! ;-) Sieht bestimmt toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...