Montag, 19. Dezember 2011

Tolle Umschläge... mal was anderes...

Dieses Jahr habe ich digitale Weihnachtskarten mit Fotos... aber ganz unkreativ wollte ich es nicht haben... deswegen sind bei mir die Umschläge ganz speziell geworden... Das ist eine tolle Idee, die ich euch noch schnell weiter geben wollte, weil die ganz schnell gemacht sind!!!!
Das ist meine Shabby Variante... mit meinen Lieblingsstempeln von Prima und My Minds Eye.
Das eine blaue Variante, mit viel Glimmer Mist....
Und hier noch bunt... weil nicht alle, die ich kenne, mögen so sehr meinen Shabby Stil:-)

Das Tolle: Sie sind absolut massenproduktionstauglich...

Viel Spass beim NachAuchmachen

1 Kommentar:

  1. Coole Idee! Die Stempel sind aber auch ein Traum! Stine

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...