Mittwoch, 14. Dezember 2011

Oh Tannenbaum...



Ich weiß nicht, was ich im Moment ähnlich liebe wie Notenpapier... Eigentlich nichts... Es gefällt mir sooo gut... jeh älter, desto besser...
So musste ich unbedingt auch Weihnachtsdeko damit machen... Ich bin ganz im Fieber... Weil wir dieses Jahr ja umstellen von Rot auf Shabby... ist es nicht immer einfach...

Aber ich habe die hübschesten Weihnachtsbäume als Tischzentrum geschaffen, oder?
Inspiriert sind sie von Rhonna Farrer und Jennifer Mcguire und ich habe sie einfach Shabby umgesetzt.

Der große Baum besteht aus Karton mit lauter kleinen, gebogenen Papieren dran, gut geglimmer mistet.
Der zweite besteht aus dem tollen Pink Paislee Mistables Papier, eingefärbt mit dem Leinen-Farbton von Distressink, und Spitze.
Der dritte ist die Rückseite, ebenfalls gemistet und verziert mit Fähnchen und Rosette.

Sie gehen kürzer als man denkt und machen so viel her... oder? Nachmachen empfohlen!

1 Kommentar:

  1. Oh, die Weihnachtsbäume sehen ganz fabelhaft aus! Jetzt weiß ich endlich, wie ich die Weihnachtstafel dekoriere!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...