Samstag, 3. Dezember 2011

Mein Shabby Wohnzimmer

Jetzt will ich euch endlich mal mein tolles Shabby-Wohnzimmer zeigen. Seit langem will ich streichen, aber es ist einfach immer zu wenig Zeit gewesen wegen all der anderen Projekte in meinem Leben... Aber jetzt, als Dave Urlaub hatte, haben wir uns dran gemacht... Und ich bin soooo froh darüber.
Es wurde ein bräunlicher-Grauton, den wir gestrichen haben und bei den Möbeln haben wir ziemlich umgestellt....
Hier mal eine Grobansicht - ist es nicht herrlich gemütlich (wie eine Höhle!)
Liebe die Stühle - die sind übrigens, man sollte es nicht glauben, aus dem TOOM.
Stillleben...
Die häßliche Ofenbank, die nicht funktioniert, habe ich mit altem Notenpapier eingebunden... So sieht sie fast hübsch aus:-) Daneben zwei meiner eigenen Stücke und darauf mein Geburtstagsgeschenk... Aus Frau K.s Laden...
Die Spitzenvorhänge habe es endlich auch geschafft, aufgehängt zu werden. Wie lange die im Schrank lagen, darf man gar nicht sagen...
Nicht so ein hübsches Bild, dafür ein wunderhübsches Stück. Mein Sekretär, der mich beim Streichen innen viele Nerven gekostet hat... Aber ist er nicht schnuckelig?
Die Sofaecke...
Mein Lieblingsstück: Der alte Küchenschrank. Das war übrigens mein erstes Shabby Stück:-)
Details... alt und neu gemischt... so mag ichs am Liebsten....

Meht Detailbilder kommen, vor allem wenns Dunkel ist und Kerzen an sind... Sooo schön...

Natürlich dürft ihr gern mal kommen und schauen, z.B. am Mittwoch, wenn der Shop offen ist oder abends zum freien Scrappen...
Und merkt euch den Samstag in einer Woche vor... dort ist ja mein großer Weihnachts-Shopping-Tag mit Kaffee und Kuchen... Da könnt ihr gern mal in meinem kleinen Paradies chillen:-)

Jetzt sagt mal echt: ist es nicht schööööön geworden? Freu mich so!

Kommentare:

  1. Es ist ein totaler Traum! Und ich beneide dich total für dein handwerkliches Geschick und deinen Mut alles total umzukrempeln.
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. wunder, wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön! So hätt ich es auch gern! Anne

    AntwortenLöschen
  4. Also liebe Simea, ich fand es ja schon davor toll, gell, aber jetzt ist es einfach nur noch perfekt! S.V.

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich nur anschließen. Schön war euer Wohnzimmer schon immer, aber nun ist es Hammer :-) Die Arbeit hat sich echt gelohnt!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...