Freitag, 9. Dezember 2011

Dezember not so daily


Ich finde die Idee eines täglichen Dezemberalbums - wie unter Scrappern verbreitet - total toll... Aber ich weiß, dass ich sie nicht umsetzten kann... Sie setzt mich zu sehr unter Druck. Und Druck hat man eigentlich in dieser Jahreszeit schon zuviel... Finde ich...

Aber ich will einfach Spass und Scrappen und Festhalten... Deswegen habe ich dieses Jahr beschlossen, dass ich es anders angehe: Es gibt zwar ein Album, aber da werden einfach nur die Highlights rein genommen. Alles, was wirklich erinnerungswürdig ist.



Heute zeige ich euch das "leere" Album, bald zeige ich schon mal die ersten Seiten!

Eine weiterhin schöne Adventszeit wünsche ich euch... Bis morgen?

Simea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...