Dienstag, 27. Dezember 2011

Ich in einem Keilrahmen

Ich finde es nicht einfach, jedes Jahr noch mal gute Geschenke zu erfinden... Vor allem weil viele meiner Freundinnen, die noch etwas geschenkt bekommen, selber auch unglaublich kreativ sind...
Doch ein paar Dinge, die mir dieses Jahr richtig gut gefallen haben, weil ich finde, dass sie super zur Beschenkten passen, will ich euch diese Woche mal zeigen, dann habt ihr Ideen für die nächsten Geburtstage oder so...

Meine liebe Freundin Nathalie hat viele tolle Hobbies: nähen, scrappen, Grafik-Design, Shabby Möbel und sie hat ein winziges Kreativzimmerchen... noch ohne Inspirationswand...
Da dachte ich mir : haha, da helf ich ab...

Und kreierte ihr das hier
Es ist ein Setzkasten, der mehrmals weiß gestrichen wurde.
In einem der größten Flächen ist ein tolles Foto von ihr (übrigens auch von Adine...) und dann habe ich Minicollagen für alle kleinen Flächen gemacht, die sie und ihre Hobbies wiederspigeln... Alles schön in Shabby-Farben gehalten, wie sie es mag.
Scraputensilien konnte ich ebenso gebrauchen wie Dinge aus dem Leben (Knöpfe, Garnrollen, Magnete, Spitze..)


Und garniert ist alles mit tollen Sprüchen aus dem Cosmo-Cricket Papier. Nach denen bin ich ja übersüchtig, sie sind so schön sinnig und ermutigend.

Jetzt brauch ich nur noch einen Setzkasten... Weil sowas will ich auch haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...