Mittwoch, 28. Dezember 2011

Persönliche Schatzkiste

Ich fand eine tolle Kiste in genialer Größe und traumhaften Design und musste sofort an meine Freundin Magda denken. Sie ist ein ganz romantischer Typ. Ich dachte für schöne Kleinigkeiten kann sie diese Kiste sicher super gebrauchen.
Ich finde immer, mit Fotos, am besten mit Superfotos... wie von unserem Geburtstagsfotoshoot... ist so ein Geschenk noch persönlicher und so habe ich drei von ihr entwickelt, eines vorne auf die Kiste, andere innen hinein geklebt. Über die Fotos innen kam noch eine Folie, da sie ja Schätze hineintun soll und damit diese die Fotos nicht verkratzen.
Mit Rosette, Sprüchen udn Bommelband und Spitze verziert hat man eine hübsche kleines persönliches Geschenk. Augen auf... tolle Kisten gibt es immer mal wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...