Montag, 12. Dezember 2011

Weihnachtsfotoshoot...


Ich hatte bei der lieben Adine, die auch schon die tollen Fotos von meiner Geburtstagsparty geschossen hat, ein Weihnachtsfotoshooting gebucht und ich muss euch ein paar Fotos zeigen... die es nicht auf die Karte schaffen, aber trotzdem so cool sind:-)

Wahnsinn die Augen, oder?
Ganz viele tolle Fotos von Dave und mir hat sie gemacht... Auch mal einfach drauf gehalten, wo wir nicht gucken... die werdet ihr bald noch verscrappt sehen... Das ist echt was Wertvolles!
Und bei Portraits ist sie einfach in Hochform, die liebe Adine...
Und sie hat unsere Interaktion festgehalten... Das find ich so wertvoll! Wir miteinander zu viert... Das hat man sonst ja kaum auf Fotos...
Und bei den Details schmelz ich ja immer so hin...
Sie hat einfach ein Auge... oder?
Und wir hattens sooo lustig miteinander... Haben fast nicht gemerkt... dass sie da war!!


Wenn ihr Adine noch buchen wollt, schreibt mir ne Mail - nächste Woche ist sie eh da... vielleicht kann sie ja noch was einrichten?

Kommentare:

  1. Oh Simea, was für wunderbare Fotos! Ich könnt grad dahinschmelzen! Und ihr seht sooo glücklich aus! Super schön!
    LG Steffi B.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simea,
    das sind ja echt tolle Perspektiven in denen Adine fotografiert, super gemacht!!!!
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Voll voll schön! Chrissie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...