Montag, 2. Januar 2012

Big Big Big News...


Ein paar von euch waren ja schon eingeweiht...
Ein paar von euch haben ja selber mitgemacht...
Ein paar von euch haben schon einige Werke bewundert...

Aber dem Rest meiner lieben Blog-Leserinnen, Kundinnen, Freundinnen... freu ich mich so sehr zu erzählen...
Es gibt diesen Monat...
Ein neues Buch von mir...
Zum Thema Scrapbooking....

Als im Sommer der Verlag auf mich zukam wusste ich erst nicht, ob das gerade dran ist... Und nach langem reiflichen Überlegen, vielen Ermutigungen und meinem grandiosen Mann... der meinte "Komm, jetzt wär der Zeitpunkt doch perfekt..." - entschloss ich mich, dieses Abenteuer einzugehen.

Und ich durfte dieses Mal soviel selber machen: die Gesamtkonzeption, Fotos auswählen, Kreative beauftragen, Fotos von Modellen und Stepps selber machen... kurz - es war so ein großer Spass... Und ich hatte ein geniales Team an der Seite... Meine superkreativen Freundinnen Julia, Nadine, Nathalie, Jackie, Steffi, Regina und Hanna eine obertolle Programmleitung vom Verlag, Frau Bogatz. Eine grandiose Lektorin, die sich so in die Materie eingearbeitet hat, Frau Lesaar aus Freiburg... Und viele Helferlein beim Fotografieren, Beraten, Mitfiebern...

Und deswegen sollte es... Eine Party geben...

Ein richtig tolles BOOK LAUNCH....

Und euch will ich natürlich alle dabei haben...

Das Ganze soll starten am 21.01. von 14-18.00 Uhr und es wird kleine Snacks, Kaffee und Getränke geben... und ihr habt die Möglichkeit vorbeizuschauen... Das Buch zu sehen... anzufassen... (zu kaufen...) ... die Modelle in Wirklichkeit zu begutachten... zu plaudern und eine gute Zeit mit uns zu haben.

Um das ganze gut koordinieren zu können jetzt eine Bitte: Wer dabei sein wird... schreibe mir doch kurz eine Mail (simea@simea.de), einfach damit wir ausgerüstet sind mit genügend tollen Dingen für euch... (und wenn ihr es schon wisst... dann einfach auch dazu schreiben... wann ihr kommt...) Dann werde ich nämlich auch den Raum anpassen. (Der wird noch bekannt gegeben!)

Also jeder ist herzlich, sehr herzlich eingeladen.... Es wird bestimmt supernett!!! Also ihr könnt auch Family, Freundinnen, alle mitbringen, die sowas interessiert, sehr sehr gerne!!!!

Ich hoff, wir sehen uns spätestens dort:-)

Kommentare:

  1. wow, das ist ja eine tolle neuigkeit!!
    einen ganz herzlichen glückwunsch aus dem hohen norden. und liebe grüße an dave!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll... ist schon gekauft! Super, Simea! Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich habs schon vorbestellt, da ich wohl kaum auf die Party kommen kann! Bin sooo gespannt! Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich schon auf Buch und Party:-) Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Aaahhh, da is es ja! und es sieht echt toll aus! Freu mich schon auf die Party!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...