Donnerstag, 12. Januar 2012

Scrapbookingwochenende... endlich...






Gestern konnte ich es endlich festzurren und unsere tolle Idee scheint Wirklichkeit zu werden...

Mal richtig raus aus dem Alltag....

Scrappen am Stück in gemütlicher Runde...

Richtig was geschafft bekommen...

Tolle Gemeinschaft, gute Gespräche...

Miteinander und von anderen etwas lernen...

Also von vorne:

Ein paar von uns dachten schon länger, es wäre doch toll, ein Wochenende auf einer Hütte zu verbringen, wo wir so viel scrappen, wie wir Lust haben. Das freie Scrappen ist immer viel zu kurz...

Jetzt habe ich bei Todtmoos ein Haus gefunden, was genau dem entsricht, was wir brauchen: Viel Helligkeit trotz Hüttencharakter, genug Platz (extra Raum für Essen und Scrappen, kein nerviges Abbauen) und ein paar nette Extras wie Kamin, Sauna, tolle Aussicht... Gemütlichkeit...

Untergebracht sind wir in Mehrbettzimmern (wobei wir soviel Platz haben, dass man auch mal eine Nacht alleine durchschlafen kann...:-)) und wir versorgen uns selbst.

Meinen Shop nehme ich mit, so dass ihr dann hoffentlich mit den neusten Messe-Neuheiten spielen könnt, Geräte ausprobieren...etc...

Kurse gibt es auch für die, die wollen...

Und man kann auch nur für den Samstag hochkommen. Die Fahrt ist echt nicht lang! (40 Minuten von Lörrach).

Ist das nicht obergenial?

Hier noch ein paar nette Bilder von der Hütte...

Die Sauna...


Kommentare:

  1. Hi Simea, klingt super!! Nur kann ich dein Prospekt nicht lesen, man kann nicht draufklicken damit es grösser wird... kannst du das ändern?

    Danke!
    Katha

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...