Samstag, 14. Januar 2012

SEI



Nichts Weltbewegendes... Aber zuverlässig schöne Papiere... Das ist SEI. Ich mag die satten Farben der 1. Kollektion. Die letzte... joooh... etwas schwach. Was meint ihr? Nichts zu den Collectionen, die ich bis jetzt gezeigt hab, oder?

Kommentare:

  1. Also S.E.I ist nicht meine Firma. War sie noch nie! Und auch diesmal hauen mich die Papiere nicht vom Hocker.
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen... alle drei Kollektionen sind nicht wirklich mein Geschmack.
    Glg :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die eigentlich oft und letztes Jahr die mit dem Jahrmarkt fand ich toll... aber hier gefällt mir höchstens die Desert-Farbkombination. Aber auch das ist alles nichts gegen andere Sachen, die hier schon gezeigt wurden *Grins* - stimmts?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...