Freitag, 13. Januar 2012

Faszinierend... er hat es wieder getan...

der gute Tim... Ich konnte mir nicht vorstellen, was er diese Messe tun will um unsere Stanz- und Embossinsucht weiter zu unterstützen... Aber er ist da so nah an uns dran... seufz... er hat es geschafft. Ladies... hier zu sehen (bei mir im Shop leider erst im Frühling zu bekommen....): neue Alterations...
der kleine süße Umschlag....
endlcih endlich endlich große Buchstaben... juhuuu... und dann noch so eine geile Schrift... meins!
Papiertüten... überlegt mal, wie süß die aussehen, ausgestanzt aus eurem Lieblingspapier... kein lästiges Bekleben mehr...

Matchbooks... gut, das find ich persönlich jetzt nicht so den Brüller, die mach ich mir schneller selber ist ja nur falten und tackern.
dann diese ultracoolen Embossing-Diffusser, die es machen, dass man einen Teil nicht embosst... so toll für Karten, oder?
und dann noch hier diese superstylischen, angesagten Embossinfolder... die muss ich ja auch haben. Bubblewrap und Honeycomb... super.

Was meinen meine lieben Kundinnen? Exiting?

Kommentare:

  1. Dieses Alphabet muss ich auf jeden fall auch haben - und die Embossingfolder und die Diffuser...genial!
    LG STeffi

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen am Besten die Stanzen (Umschlag, Alphabet und die Tüte)... einfach genial!!! Ein muss !! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...