Mittwoch, 11. Januar 2012

Mein Lieblingslayout

Ich will euch mal schnell mein absolutes Lieblingslayout aus der letzten Zeit zeigen. Es ist das hier. Das Foto ist bei dem tollen Weihnachtsfotoshoot mit Adine entstanden und ich liebe es so sehr. Es ist so ein tolles Foto. Sie hat uns da so spontan eingefangen, das liebe ich. Kein Gegrinse, einfach ein kleiner Moment im Tohowabohu (wie schreibt man das?) zwischen den Kids. Einen Moment, den wir uns stehlen. Festgehalten.
Ich liebe Adines Fotos:-)
Dann habe ich mit dem Quadratstanzer viele Quadrate gestanzt und lose nebeneinander geklebt (wenig Kleber), dann alles im Shabby-Patchwork-Stil übernäht. Gefällt mir so gut, der Effekt. Den werd ich noch mal probieren, aber dann akurat:-)
Morgen ist hier alles über das tolle geniale kommende Scrapbookwochende drin. Ich habe heute mit dem Haus alles festgemacht, war auch schon dort...

Es ist übergemütlich...

Freut euch... und schaut morgen mal rein...

Und macht ein Layout... mal wieder:-)

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...