Montag, 16. Januar 2012

romantisches Plätzchen im Flur

Ich habe ein tolles romantisches Eckchen in unserem Flur geschaffen. Meine liebe Freundin Heike hat mir dieses hübsche Tischchen geschenkt (habe ich nicht gute Freunde?) und das coole Regal habe ich in einem Secondhandladen ergattert. Liebe es. Beide habe ich nur einmal gestrichen, mit einem Grundierungslack (der ist dicker als normaler Lack) und dann noch mit Klarlack, damit es nicht so klebt. Bin richtig begeistert.
Kann ja nicht alles 4 Schichten Farbe haben, stimmts?
Dann habe ich etwas Rosa dekoriert, brauche nämlich gerade etwas Frühlingsfeeling.
Könnte jedes Mal stehen bleiben und mich freuen!:-)
Zwei der Mützen aus meiner Sammlung, eine hübsche Kette und ein Karton von meinem Ladies Geburtstagsausflug (hier).
Einige alte Boxen dienen zur Sammlung von Altpapier und diversen Fundstücken:-) (Meine Mädels schleppen aber auch alles hoch...)
Sind die Haken des Boards nicht cool?

Eine alte Mütze der Mädels, ein altes Fenster, ein Rahmen, eine Broche, ein Kranz und ein Holzkästchen. Lauter geliebte Fundstücke...
Hier der Gesamteindruck.

Gefällts euch?

Kommentare:

  1. *daumen hoch* :-) Wirklich sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Can you makeover my house, please;) Seriously, what a great place! Steph

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...