Montag, 13. Februar 2012

DIY: Love-Spieße oder Fringe-Flowers

Für die Valentinstagsparty habe ich tolle Cocktail-Spieß-Verzierungen kreiiert und zwar mit der Cuttlebug, der 3-D-Flower-Stanze und herrlichen Papieren. Außerdem braucht man eine Heißklebepistole, Pralinenförmchen und Schaschlikspieße und/oder Zahnstocher.

Man schneidet sich mehrere Bögen zurecht und stanzt dann immer 4 Bögen übereinander aus.

Die Heißklebepistole aufwärmen, dann den entsprechenden Stick mit Kleber voll machen und

dann den Rand einkleben und schnell, aber genau aufwickeln.
Jetzt die kleinen witzigen Blütenblättchen teilen und auseinander drücken.
(Tipp: Gut funktioniert es auch, wenn man sie mit Glimmer Mist befeuchtet und dann in Form druckt, besonders wenn man so ein steifes Papier verwendet wie ich und der Glimmer ist ja immer ein Gewinn, oder?)

Diese witzigen Topper sind auch toll für Cupcakes und können natürlich für jede Art Part gemacht werden, kein Problem!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...