Dienstag, 21. Februar 2012

Washi Tape + Umschläge = schöööön...

Ich werde euch mit Washi-Tape bis in euren Schlaf verfolgen... denn mir geht es auch schon so... Ich liebte ja die Tissue Tapes vom Tim Holtz, schön Shabby, einfärbbar in allen Farben mit genialen Distress-Kissen... Aber... seit meine Rollen schönem bunten Tape sich hier stapeln... wie z.B. denen von Hambly und K&Company... und original Tapes... ist der Griff bei jedem Projekt schon ganz automatisch danach... Und ich zeig euch das einfach jetzt mal immer wieder... was man tolles damit machen kann.
Briefumschläge weiß - langweilig, oder? Genau. Deswegen habe ich sie hier mit Tape, Bannern, Stickern und Krepp verziert. Ist ganz einfach, geht schnell, kann man mit den Kindern nebenbei machen (weil ehrlich - die lieben Tape auch... aber meine haben Billigrollen aus dem 1-Euro-Shop).
Vorteile vom Tape?:
- geht schnell
- hebt bombig
- sieht stylisch aus

... hab ich gesagt... geht schnell?

Also... ihr solltet euch eindecken... so lange noch Tape da ist... :-)

Ach ja, was ich auch noch sagen wollte: Schwarz/Grau und Rot und Aqua - macht happy!:-)

einen schönen Tag... seid kreativ!

1 Kommentar:

  1. Also ich versteh nur Bahnhof. Ich glaub ich muß dringend einen Kurs besuchen.
    Mußt unbedingt mal kommen, Holland war der Hammer!!!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...