Sonntag, 13. Mai 2012

Kindertag...


Ich bin einfach überwältigt von meinen Mädels. Sorry, ihr alle da draußen, ich hab einfach die besten Töchter auf der Welt...
Ich hab so eine tolle große Tochter, die einfach einen ganzen Muttertag durchorganisiert bis ins letzte Detail. Vom geweckt werden mit Rosen ins Gesicht bis Picknick an der Wiese und gemeinsamem Blumenpflücken...
Die singt und tanzt und redet ohne Unterlass. 
Die mit ihrer kleinen Schwester Dinge einstudiert, die einfach zucker sind...
Die den ganzen Gottesdienst an meiner Seite sitzt, sich an mich schmiegt und so glücklich damit ist!

Und ich habe eine so süße kleine Maus, die da einfach sitzt. Auf meinem Schoss. Pflatsch. Weil sie weiß, dass sie dahin gehört. 
Deren kleine Patschehände wie selbstverständlich meine finden.
Deren Augen leuchten, wenn sie mich sieht.
Die mir 100 Mal am Tag sagt, wie sehr sie mich liebt.

Ich bin so froh, deren Mutter zu sein.
Ganz ehrlich habe ich das Gefühl... es gibt nichts, was ich in meinem Leben "besser" hinbekommen habe, wie meine Mädels. Ohne etwas dazu zu können... Aber sie sind 
der Zucker in meinem Kaffee
das Aromat `*grins* auf meinem Ei
die Farbe in meinem November
der Duft meiner Rosen
die Wärme, das Licht, die Tiefe... die ich einfach brauche...

Danke, ihr Schätze, dass es euch gibt!

1 Kommentar:

  1. Simea, das hast du so so schön geschrieben! Was für eine wunderbare Liebeserklärung für deine Mädels. Die könntest du gerade so auf ein Layout übertragen...
    LG STeffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...