Donnerstag, 3. Mai 2012

Umfrage

Hallo Ihr Lieben,
ich beschäftige mich gerade mit vielen Fragen bezüglich meines Blogs, meines Shops etc. Und ich dachte, ich frage einfach hier mal eure Bedürfnisse direkt ab, die mit meinem Blog zu tun haben. Damit ich Dinge poste, die alle interesssieren:-) und nicht "nur" mich... Oder dass ich weiß, was euch begeistert, was ihr gerne lest etc. 
Hier ist ein Linkhttp://www.surveymonkey.com/s/TL9VPY7, es sind nur 7 Fragen. Ihr würdet mir wirklich seeehr helfen, wenn ihr den ausfüllen könntet! 
Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Materialpaket im Wert von 40.- Euro!
Viel Spass beim Ausfüllen!

6 Kommentare:

  1. Danke Martina, jetzt ist es gefixt!

    AntwortenLöschen
  2. Super :) Hab schon dran teilgenommen... hoffe die ganzen Antworten die du bekommst motivieren dich, helfen dir weiter etc.

    Aber wie verlost du da? Es wurde ja nichts abgefragt wie Name oder eMailadresse?

    AntwortenLöschen
  3. thank you for your kind comments on my blog...as a matter of fact...i am in the process of designing a journal to be taught at a major event in the states this fall. so i appreciate your affirming words.
    ~jamie

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee. Ich habe auch schon mit gemacht. auf das du viele Tips und Anregungen bekommst.
    Liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich habe auch dran teilgenommen und hoffe ich bin noch nicht zu spät.

    LG Rike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...