Dienstag, 30. Oktober 2012

aaah... vermiss den Sommer... aber... bin noch nicht im Herbst angelangt...


 kennt ihr das? 
Diese Woche haben wir Ferien in Baden-Württemberg und neben einem Großprojekt, über das ich später bestimmt berichten werde... haben wir vor, als Familie Zeit miteinander zu verbringen. Draussen. Einfach noch mal rumzustrolchen, bevor es zu kalt wird. Pilze sammeln. Blätter suchen, Herbstfrüchte einsammeln.
Ich habe das Gefühl, dieses Jahr geht alles so schnell auf Weihnachten zu, wie noch nie! Gefällt mir gar nicht!
Ich habe noch so viele Sommer-Layouts, die ich euch zeigen will... ich hoff, das stört euch nicht!


 Gerade eben saßen wir noch auf den Heuballen... und jetzt... holen wir schon die Winterklamotten vor...
Das Leben rennt.
ich wünschte, man könnte die Dreidimensionalität besser rüber bringen...
Papiere: American Crafts, Studio Calico
Tape: MME
Bingo-Card: Simple Stories
sonstiges: altes Buchpapier
Sticker: MME, meine Cameo für den Schriftzug, Stempel von 7gypsies
Drachen: S.E.I.

Kommentare:

  1. Hey, superschönes LO und das PP ein Träumchen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Nur her mit den Sommer LO, ich kann mich auch noch nicht so mit dem Herbst anfreunden. Es ist einfach zu schnell, zu kalt geworden.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...