Donnerstag, 25. Oktober 2012

neu: Frisuren... Heute der chillige Dreierknoten!

Ich freue mich, euch über die nächsten Wochen immer mal wieder tolle Frisuren zeigen zu können. Ich habe sie mit zwei meiner tollen Jugendlichen aus der Gemeinde fotografiert und wir hatten einen Heidenspass.
Es sind alles Frisuren, die man selber schaffen kann und die nach ein bisschen Übung wirklich schnell gehen! 
Probiert sie doch mal aus - Spass ist garantiert!

(Schließlich fühlt man sich gut, wenn man sich schön fühlt, oder?)

Heute starten wir mit einer meiner Lieblingsfrisuren (die trage ich auch oben auf den Blogheader-Fotos). Toll ist, dass sie auch mit schulterlangem Haar schon funktioniert!

Viel Spass beim Ausprobieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...